Goldene Ehrennadel für Norbert Müller

Verleihung der goldenen Ehrennadel an Norbert MüllerOktober 2015
Auf Vorschlag von dem Ehrenvorsitzenden CIOFF® Deutschland Herrn Bernd Schäfer wurde Norbert Müller, dem Vorsitzenden von CIOFF® Deutschland, auf dem Weltkongress in Peru die Goldene Ehrennadel des CIOFF® Weltverbandes verliehen.

Er war 1978 Gründungsmitglied von CIOFF® Deutschland und seit dieser Zeit in mehreren Funktionen aktiv. Von 1987 -1992 war er Rechner von CIOFF® Deutschland. 1990 war er entscheidend beteiligt bei der Vereinigung beider deutschen CIOFF® Mitglieder. 1992 wurde er zum Vizepräsidenten von CIOFF® Deutschland gewählt. Diese Funktion hatte er bis 2009 inne. 2009 wurde er dann zum Vorsitzenden gewählt. Auch auf internationaler Ebene war und ist er aktiv. Von 1992 bis 1996 war er Mitglied in der juristischen Kommission, von 1996 bis 2002 Mitglied in der Festivals Kommission deren Vorsitz er von 2002 bis 2013 übernahm. 2013 wurde er zum Vize Präsidenten des CIOFF® Weltverbandes gewählt. Er war der Hauptverantwortliche für die Einführung des Internetauftrittes des CIOFF® Weltverbandes und übt seit 1998 die Funktion des Webmasters aus.

Verleihung der goldenen Ehrennadel an Norbert Müller