Silberne Ehrennadel für Wolfgang Denke-Otterbein

Der Zentraleuropäische Sektor hat bei der diesjährigen Sitzung in Klagenfurt / Österreich die Silberne Ehrennadel an Wolfgang Denke-Otterbein für seine Tätigkeiten im CIOFF® verliehen.

Der Vorstand der nationalen Sektion Deutschland hatte ihn für diese Auszeichnung vorgeschlagen.

Herr Denke Otterbein engagiert sich seit vielen Jahren für den CIOFF® sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
U. a. ist er sehr aktiv bei der Organisation der Schlitzerländer Trachtenfeste – er ist mitverantwortlich dafür, dass alle zwei Jahre wieder eine prachtvolle Mischung an Folkloregruppen präsentiert werden kann.
Seit 2005 ist er der Redakteur für den CIOFF® Festival Kalender, in dem alle CIOFF® Festivals weltweit zusammengetragen und gelistet werden.

Silberne Ehrennadel für Wolfgang Denke-Otterbein